Häufig gestellte Fragen (FAQ)

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In welche Länder liefert ihr?

Antwort:

Wir liefern in sämtliche EU-Länder und nach Norwegen. Mwst. und Zollkosten werden von RevolutionRace entrichtet.

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Umtausch/Rückgabe/Reklamation

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Bei Umtausch oder Rückgabe: Bezahle Deine Rechnung oder verschiebe das Zahlungsziel bei Klarna kostenlos. Ein Anruf genügt:

Telefon Klarna Deutschland: 0221 669 501 10

Telefon Klarna Österreich: 0720 88 3811

Für Säumnisgebühren auf der Rechnung ist RevolutionRace nicht verantwortlich.

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Wie tausche ich ein Produkt um?

Antwort:

Der Umtausch ist KOSTENLOS! (Der erste Umtausch ist komplett kostenfrei, bei wiederholtem Umtausch kommen Versandkosten i.H.v. 6€/Umtausch hinzu.)

1. Fülle den Rücksendeschein gut leserlich aus und gib an, gegen welches Produkt Du tauschen möchtest. Du kannst insgesamt drei alternative Tauschprodukte angeben. Ist das gewünschte Tauschprodukt ausverkauft, erstatten wir Dir den ursprünglichen Kaufpreis.

2. Befestige den bezahlten Retourenaufkleber sicher auf dem Paket.

3. Gib das Paket bei einem UPS Versandstandort ab, bewahre die Sendungsnummer auf.

4. Falls Du "Kauf auf Rechnung" mit Klarna gewählt hast, denke daran, dein Zahlungsziel zu verlängern oder bezahle die Rechnung rechtzeitig, um Säumnisgebühren zu vermeiden.

Du als Kunde bist für den sicheren Versand der Rücksendung verantwortlich, verpacke die Retouren daher sorgfältig. Ist das gewünschte Produkt ausverkauft, wird der Kaufpreis erstattet.

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Was muss ich tun, wenn ich eine Ware zurückgeben möchte?

Antwort:

1. Kreuze auf dem Rücksendeschein „Retoure“ an

2. Befestige den bezahlten Retourenaufkleber sicher auf dem Paket

3. Gib das Paket bei einem UPS Versandstandort ab, bewahre die Sendungsnummer auf

Du hast 21 Tage Zeit, um nicht gewünschte Produkte zu uns zurückzuschicken. Für Retouren, die mit mehr als 5 Tagen Verspätung bei uns eintreffen, erheben wir eine Gebühr von 22€. Du kannst Dein Zahlungsziel telefonisch oder auf der Klarna-Homepage verschieben, um Mahnung und Mahngebühren zu vermeiden. Tel.nr. DE: 0221 669 501 10. AT: 0720 88 3811.

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Was mache ich mit meiner Rechnung, wenn ich etwas umtauschen oder zurückschicken möchte?

Antwort:

Du selbst kannst das Verfallsdatum der Rechnung über die Homepage von Klarna verschieben. Alternativ kannst Du die Rechnung ganz normal zahlen und wir überweisen Dir den entsprechenden Betrag nach Erhalt der Retoure(n) auf das von Dir verwendete Konto. KLARNA

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Gibt es ein Widerrufsrecht?

Antwort:

Ja, Du kannst nicht gewünschte Produkte innerhalb von 21 Tagen umtauschen oder zurückgeben, sofern die Etiketten noch befestigt sind und sich die Produkte in unbenutztem Originalzustand befinden.

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Was muss ich tun, wenn ich eine Ware reklamieren möchte?

Antwort:

Wenn Du die Möglichkeit hast, ein Foto von dem entsprechenden Kleidungsstück zu machen, und uns mitteilst, was passiert ist, können wir Deine Reklamation schneller bearbeiten. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice.

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Bezahlung

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Welche Zahlungsarten gibt es?

Antwort:

Bei uns kannst Du wählen zwischen Klarna Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Lastschrift, SOFORT-Überweisung oder Paypal.

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Was muss ich bei der Zahlung beachten, wenn ich zwei Produkte gekauft habe und eines davon zurückschicke?

Antwort:

Klarna sendet eine aktualisierte Rechnung an Deine E-Mail-Adresse, sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben. Solltest Du bereits bezahlt haben, so erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag nach Bearbeitung Deiner Rücksendung auf das von Dir verwendete Konto. Die Bearbeitungszeit bei Klarna beträgt in der Regel 3 Werktage. Achte darauf, Deine Rechnung rechtzeitig zu bezahlen, um Mahngebühren zu umgehen. Du kannst dein Zahlungsziel bei Klarna persönlich verschieben.

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Wie bekomme ich mein Geld wieder, wenn ich ein Produkt bestellt und bereits bezahlt habe, aber vom Kauf zurücktreten möchte?

Antwort:

Klarna bucht den entsprechenden Betrag auf das Konto zurück, das Du bei der Bezahlung verwendet hast. Du erhältst eine Mail von Klarna mit der Bitte um Deine Kontodaten.

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Wo kann ich Gutscheincodes und Angebote eintragen?

Antwort:

Wähle Gutscheincodes an der Kasse, achte auf die korrekte Eingabe des Codes.

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Ist die Bezahlung mit Bankkarte bei RevolutionRace sicher?

Antwort:

Ja, die Zahlung ist sicher, wir verwenden Klarna als Bezahlungsanbieter. Sämtliche Informationen werden verschlüsselt, Klarna garantiert für die Sicherheit Deiner Bankdaten.

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Ich habe soeben eine Bestellung getätigt, woran erkenne ich, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurde?

Antwort:

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du stets eine Bestellbestätigung via Mail, so dass Du dem Bestellprozess folgen kannst. Du kannst Dich online anmelden unter: Mein Konto - Login. Gib anschließend Deine Daten ein.

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Versand

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Wer liefert eure Pakete?

Antwort:

Wir liefern sämtliche Warensendung mit der PostNord oder DHL zu Deiner nächsten Postfiliale oder einem Paketshop in Deiner Nähe.

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Wie lang ist die Lieferzeit?

Antwort:

Der Versand nach Deutschland erfolgt innerhalb von 4-7 Werktagen.

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Habt ihr einen Laden bzw. gibt es einen Einzelhändler in Deutschland, der eure Produkte führt?

Antwort:

Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über unseren Online-Shop.

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Produkte

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An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zur Größe eines Kleidungsstücks habe?

Antwort:

Schick uns einfach eine Mail und wir werden versuchen, dir sämtliche Fragen zu beantworten. Lies Dir gern auch die Kundenrezensionen durch, dort findest Du weitere Hinweise zur Größe.

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Sind eure Kundenrezensionen alle echt?

Antwort:

Ja, sämtliche Kommentare stammen von echten Kunden, die das Produkt bei uns gekauft haben.

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Was bedeutet verifizierter Käufer?

Antwort:

Ein verifizierter Käufer ist ein Kunde, der in unserem Online-Shop eingekauft hat. Nur verifizierte Käufer können ein bei uns gekauftes Produkt bewerten.

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Fragen

Falls Du eine Frage hast, wende Dich gern an unseren kundenservice, wir antworten so schnell, wie es uns möglich ist. Werkstags erreichst Du uns auch telefonisch zu folgenden Zeiten:

Telefon: (+49) 322 2109 7538

Erreichbarkeit:

Mo-Fr 09:00–13:00

Email: kundtjanst@frifab.se

Wir bemühen uns, Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten An Werktagen.