Suche nach Kategorie, Produkt, Aktivität...
Schuhe
Taschen

RVRC Abenteuer

Österreich entdecken

Schließ dich unserem großen Abenteuer an

Vom ersten Tag an haben wir davon geträumt, unsere inneren Abenteurer zu entfesseln und die Natur zu erkunden, alles von Kopf bis Fuß in unserer eigenen Kleidung und Ausrüstung. Dieser Traum ist nun wahr geworden - wir haben endlich unsere eigenen RVRC-Schuhe auf den Markt gebracht! Natürlich blieb uns nichts anderes übrig, als auf ein Abenteuer zu gehen und all unsere Ausrüstung richtig auszuprobieren. Bist du gespannt, welche Sachen uns am besten gefallen haben und warum? Lies weiter und lass dich inspirieren 😍

Die perfekte Kleidung für eine abenteuer

Hiker in the mountains with Trekker Fleece and Helium Down Jacket

Bas Favorit

Content-Spezialist/Wanderbegeisterter

„Ich bin viel im Freien unterwegs, ob beim Camping, beim Spazierengehen mit dem Hund oder bei meiner Arbeit als interner Fotograf für RevolutionRace. Welches Abenteuer ich auch erleben mochte, ich hatte immer das gleiche Problem - einen Rucksack, in dem sich zu viele Sachen befanden. Die Helium-Daunenjacke ist ideal für mich, da ich sie immer in eine kleine Lufttasche irgendwo in meinem Rucksack stecken kann.

icon-checkmark.svg  Eine eigenständige Jacke oder eine wärmende Zwischenschicht bei sinkenden Temperaturen
icon-checkmark.svg  Nimmt nur sehr wenig Platz in Ihrem Rucksack ein

icon-checkmark.svg  Ist leicht und gleichzeitig strapazierfähig, eine bessere Kombination gibt es nicht!

 

 Ich möchte meine eigene Helium Down Jacket

Angelinas Favorit

Creative Manager/Naturliebhaber

 „Die Jacke, die im wahrsten Sinne des Wortes für...ALLES und das ganze Jahr über funktioniert, ohne ihren Charme zu verlieren. Hiball hat einfach alles, nicht wahr? Weich, fleecegefüttert, wasserabweisend und nicht zu vergessen, es gibt sie in den schönsten Farben! Ein weiterer großer Vorteil ist, dass sie sich natürlich abnutzen kann, ohne an Passform oder Qualität zu verlieren! Ich liebe es, dass ich, auch wenn ich nur mit meinem Hund spazieren gehe, unabhängig von Wetter und Jahreszeit auf sicheren Seite bin.“ 

icon-checkmark.svg  Fleecegefüttert für kältere Temperaturen
icon-checkmark.svg  Wind- und wasserabweisend 

icon-checkmark.svg  Die Definition von Langlebigkeit!

 

Ich brauche eine Hiball in meinem Leben

Female hiker with Pine Green Hiball Jacket

Hiker with water- and windproof Cyclone Rescue Jacket 2.0 and pants

Franks Favorit

Bergführer/Mountain Search Rescue Trainer

„Als Bergführer in den Alpen sind die richtige Kleidung und Ausrüstung ein Muss. Es ist unglaublich wichtig, sich sicher zu fühlen und Ruhe zu bewahren, falls irgendetwas passieren sollte. Aus diesem Grund liebe ich das Cyclone Set mit integrierten Recco-Reflektoren, dank derer man gefunden werden kann, falls man in den Alpen oder unter Lawinen verschollen geht. Sie wissen ja, wie es heißt: Vorsicht ist besser als Nachsicht!“

icon-checkmark.svg  Recco-Reflektoren, dank denen Sie jederzeit gefunden werden können
icon-checkmark.svg  Wind- und wasserdicht für unerwartete Regenschauer oder starken Wind

icon-checkmark.svg  Besonders atmungsaktiv

 

Zeig mir Cyclone!

Colourful hikers in the alps with Flex Down Jacket

Close-up of Flex Down Jacket in orange color

Die it-Jacke

Da wir im Team RevolutionRace alle nur schwer stillsitzen können (ob Sie es glauben oder nicht), waren wir uns einig, dass eine Jacke besonders hervorsticht - die Flex Down Jacket.
icon-checkmark.svg  Die dehnbarste Jacke in unserem Angebot
icon-checkmark.svg  Isolierend und wärmend

icon-checkmark.svg  Wasserabweisend für leichtere Regenschauer
Bring mich zur Flex Down Jacket!

Die RVRC Rucksäcke sind endlich da!

Diese Schönheit wird in 2 verschiedenen Größen angeboten und enthält alles, was man von einem Rucksack erwartet, und noch mehr. Wir haben ihn in Zell am See ausprobiert und er hat unsere (hohen) Erwartungen wahrlich übertroffen.

Schnapp dir einen Rucksack!

Schuhe für alltägliche Abenteuer

Durch Regen, Schlamm und Sonnenschein – unsere brandneuen Wanderschuhe sorgten dafür, dass uns buchstäblich die Kinnlade runterfiel. Es gibt sie sowohl als Schuhe als auch als Wanderstiefel, und ganz ehrlich – aufgescheuerte Füße und nasse Zehen sind für jeden, der sich diese Schuhe zulegt, nur noch eine Erinnerung, lassen wir es einfach dabei!

Hol dir ein Paar!

×