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Wie reklamiere ich ein Produkt?

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1. Mache ein Foto von dem Teil des Produkts, der deiner Meinung nach defekt ist, und sende es zusammen mit einer Erklärung des Vorfalls per E-Mail an unseren Kundenservice. 

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2. Wenn deine Reklamation anerkannt wird, fülle bitte das deiner Bestellung beiliegende Rückgabeformular aus und achte darauf, den richtigen Rückgabecode für defekte Produkte zu wählen. Wenn du das Rückgabeformular verloren hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst. 

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3. Lege das Produkt, das du zurücksenden möchtest, zusammen mit dem Formular in eine Tüte und bringe das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf dem Paket an. Wenn du die gleiche Verpackung verwendest, in dem dir die Produkte geliefert wurden, klebe das Rücksende-Etikett bitte über das ursprüngliche Etikett.

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4. Gib das Paket beim auf dem Rücksende-Etikett vermerkten Lieferdienst ab und achte darauf, den Beleg aufzuheben, damit du deine Sendung verfolgen kannst. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bearbeiten wir sie und stellen eine Rückerstattung aus.

Wir genehmigen nur Reklamationen, die sich auf Herstellungsfehler beziehen, wie z. B. fehlende Nähte, kaputte Reißverschlüsse oder falsch eingenähte Taschen. Verwende unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett, um kostenlosen Versand zu erhalten. Wenn du dein Rückgabeformular oder dein Etikett verloren hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Mehr zu Reklamationen aufgrund eines mangelhaften Produkts kannst du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

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