Produkt suchen

Wie sieht es mit meiner Retoure aus?

Leider haben wir momentan einige Verzögerungen in der Retourenabteilung. Die Bearbeitungszeit wird auf eine Woche nach Erhalt des Paketes geschätzt.

Wenn du nicht warten möchtest, können wir deine Rücksendung im Voraus registrieren. Leider können wir keinen Umtausch schicken, ohne vorher eine Rücksendung registriert zu haben, aber wir können den Betrag vorzeitig zurückerstatten.

Wir benötigen folgende Informationen von dir:

1.   Einen Nachweis darüber, dass du eine Rücksendung abgeschickt hast, z.B. in Form einer Quittung oder Sendungsnummer.

2.   Informationen darüber, welche Produkte du im Paket zurückgeschickt hast.

Wir erstellen dann eine Gutschrift und du erhältst das Geld auf dein Konto zurück. Wenn du deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, wird sie storniert bzw. aktualisiert.

 

Wenn du einen Umtausch wünschst, kannst du stattdessen über unsere Homepage eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.

Wenn du einen Rabatt auf deine vorherige Bestellung hattest, kannst du dich mit der Bestellnummer deiner neuen Bestellung melden und wir werden den Rabatt rückwirkend anrechnen.

×