Suche nach Kategorie, Produkt, Aktivität...
Teens
Schuhe
Accessoires
Taschen
Neuheiten
Bestsellers

Nachhaltigkeit

A Responsible Race

„Nature will remain our playground“ - aber nur, wenn wir gemeinsam und dringend handeln.

Bei RevolutionRace streben wir danach, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und handeln sozial und ökologisch verantwortlich. Wir nennen es „A Responsible Race“. Wir erkennen, dass wir noch nicht perfekt sind. Wir sind demütig gegenüber unseren Errungenschaften und wissen, dass wir nachhaltiger werden können. Wir versprechen, offen mit unseren Herausforderungen umzugehen und uns weiter zu verbessern. Wir machen unsere Produkte so langlebig wie möglich. Wir erzeugen sehr wenig Abfall und um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, halten wir uns an strenge chemische Richtlinien. Wir konzentrieren uns auf das Wohl und die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir setzen uns für die soziale Verantwortung unserer Lieferanten ein. Wir arbeiten systematisch daran, unsere Umweltauswirkungen zu verringern, indem wir unsere CO2-Emissionen messen und aktiv daran arbeiten, sie zu reduzieren.

icon-checkmark-white.svg Langlebige und sichere Produkte
icon-checkmark-white.svg Inspirierte Mitarbeiter
icon-checkmark-white.svg Soziale Verantwortung in unserer Lieferkette
icon-checkmark-white.svg Klimaschutz
icon-checkmark-white.svg Kreislauf der Ressourcen
icon-checkmark-white.svg Umweltverantwortung in unserer Lieferkette

×