Produkt suchen
Kaufe

Unsere Kleidung

Wir stellen die robustesten Kleidungsstücke her, die es gibt.

 Die Outdoor-Branche steckt in einem Dilemma. Zu viele Kleidungsstücke halten dem Verschleiß der alltäglichen Aktivitäten im Freien nicht stand, und diejenigen, die es tun, sind lachhaft teuer. Wir ändern dies, indem wir erschwingliche Kleidung anbieten, die Jahr für Jahr selbst den härtesten Bedingungen standhält. 
 
 Unser Ziel ist es, attraktive Outdoor-Kleidung herzustellen, die sowohl wetterfest ist als auch eine gute Passform bietet. Durch die Kombination haltbarer, technischer Membranen mit weichen Stretch-Einsätzen und feuchtigkeitsabweisende Materialien schaffen wir multifunktionale Hybridkleidung, die für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten verwendet werden kann. Genau die Art von Kleidung, die wir selbst lieben und benutzen. 

Cyclone Jacket

 

revolutionrace_couple.png

Wir verwenden nur hochwertige Materialien für unsere Kleidung und verstärken alle Nähte, um sicherzustellen, dass sie lange halten.

Als wir unser erstes Produkt, unsere Nordwand-Hose, entwickelten, haben wir die Muster zwölfmal abgelehnt, weil wir mit der Qualität des Garns nicht zufrieden waren (natürlich waren wir damals nicht der einfachste Kunde dieses Lieferanten, aber wir würden nie Kompromisse hinsichtlich der Qualität eingehen, nur um uns beliebt zu machen). Wir arbeiten auch eng mit unserer Community zusammen, um bessere Materialien zu entwickeln und bestehende zu verbessern. Bis heute haben wir  echte Bewertungen von Kunden erhalten, die unsere Produkte gekauft haben, und viele kaufen immer wieder bei uns. Wir lesen jede Kundenbewertung und schätzen alle Kommentare, die wir über soziale Medien erhalten, egal ob du uns anfeuerst oder Verbesserungen vorschlägst. (Danke, Leute! Wirklich.) 
 
Während der Standard der Bekleidungsindustrie darin besteht, Produkte in einem Labor zu testen, testen wir die Haltbarkeit unserer Kleidung unter harten realen Bedingungen. Viele unserer Kunden haben unsere Hosen jahrelang benutzt, ohne sie auszuleiern, und einige haben mit unserer Kleidung sogar 6000-m-Gipfel bestiegen. Natürlich muss man kein Adrenalin-Junkie sein, um die Qualität und Haltbarkeit unserer Kleidung zu schätzen. Sie eignet sich ebenso gut zum Spielen mit dem Hund, zum Spazierengehen im Wald oder einfach zum Abhängen in der Stadt. 
 
Abenteuer im Freien, ob groß oder klein, unsere Kleidung bringt dich dorthin.

S_costumer_Reviews_.jpg

icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg

Großartige Hosen!

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, schöne Farben und die elastische Taille tragen wirklich zum Komfort der Passform bei.

-Stuart R. 

Schau sie dir an  →

J_costumer_Reviews_.jpg

icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-empty.svg

Super!

Wirklich tolles Produkt und Service - werden mehr Produkte bestellen!

-Jason G

Schau sie dir an→

K_costumer_Reviews_.jpg

icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-solid.svg icon-star-half.svg

Toll!

Perfekte Passform, so bequem und doch langlebig. Ich liebe sie. Werde sie wahrscheinlich tragen, bis sie von alleine abfallen.

-Kelly M.

Schau sie dir an →

Wähle deine Größe
×