Aufgrund hoher Auslastung haben wir derzeit längere Lieferzeiten als üblich. Es ist gut möglich, dass es eine Woche dauert, bis dein Paket sein erstes Update im Tracking erhält, nachdem es unser Lager verlassen hat.
Wir hoffen, dass du ganz bald viel Freude mit deinen neuen Klamotten hast! Vielen Dank für deine Geduld!
Benötigst du persönliche Hilfe 😇? Wende dich an unser hilfsbereites Support-Team, wenn du eine Frage oder Feedback zu unseren Produkten hast!
Wir freuen uns, von euch zu hören! Du kannst uns kontaktieren, indem du mit uns chattest. Unser Chatbot ist rund um die Uhr verfügbar. Wenn du lieber mit einer echten Person aus unserem großartigen Support-Team chatten möchtest, sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar: An Werktagen Mo–Fr: 9:00–15:00 Uhr. (Bei hohem Arbeitsvolumen oder in der Urlaubszeit können die Öffnungszeiten abweichen.)
Du kannst uns auch kontaktieren, indem du das Kontaktformular auf dieser Seite verwendest oder uns eine E-Mail an support@revolutionrace.de sendest.
Bei Fragen, die die Klarna Rechnung selbst betreffen, verweisen wir direkt an den Kundendienst von Klarna Deutschland: 0221 669 501 10