icon-icon-checkmark-whiteKostenloser Versand ab 100€ & Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.25
icon-icon-checkmark-whiteSchwedisches Design & Qualität
icon-icon-checkmark-white4.6 von 5 im Rating bei 680 000+ Bewertungen
icon-my-pages
icon-icon-cart
icon-hamburger
image

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.25

Eine helfende Hand, wenn das Produkt nicht das Richtige für dich ist

Was passiert, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, ist für uns genauso wichtig wie vor dem Abschluss der Bestellung. Hier findest du Informationen darüber, wie du einen Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren kannst. Natürlich bieten wir immer kostenlosen Versand und 30 Tage kostenloses Rückgaberecht für deinen Einkauf! 

HINWEIS! Alle Bestellungen, die ab dem 1. November 2024 aufgegeben wurden, haben ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2025. Beachte, dass bei einem Kauf auf Rechnung, diese trotzdem fristgerecht zu zahlen ist. Das verlängerte Rückgaberecht und das Fälligkeitsdatum der Rechnung, sind nicht miteinander verknüpft!

image

1. Retoure anmelden

Registriere deine Retoure oder deinen Umtausch in unserem digitalen Retouren-Checkout.

Hier registrieren
 

image

2. Die Ware verpacken

Lege das Produkt, das du zurückgeben möchtest, zusammen mit dem Rücksendeformular in eine Tüte und klebe das vorausbezahlte Rücksendeetikett auf das Paket. Wenn du die Tüte verwendest, in der die Produkte geliefert wurden, klebe das Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.

image

3. Gib das Paket bei DHL/Deutsche Post ab.

Gib dein Paket bei dem auf dem Rücksendeetikett angegebenen Postdienstleister ab und bewahre einen Beleg oder eine Bestätigung der Abgabe auf. Achtung: Der Postdienstleister für deine Rücksendung ist nicht unbedingt derselbe wie bei der Zustellung des Pakets, also überprüfe dein Rücksendeetikett genau. Psst … wenn auf deinem Rücksendeetikett DHL Parcel Connect steht, suche über den Parcel Connect Filialenfinder die richtige Abgabestelle für dein Paket.

image

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 14 Tage, ab dem Tag der Rückgabe. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Retour bearbeitet wurde. 

Hast du weitere Fragen zu Rückgabe, Umtausch und Reklamationen?

Mehr zum Vertiefen

×